Leadgewinnung

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Der Lead wird immer automatisch unter "C" angelegt.

Nachdem der Lead kontaktiert wurde, wird festgelegt, wie das weitere Verfahren ist

  • D = Interesse Verschoben. Es muss automatische eine Aufgabe angelegt werden, in der du festlegst, WANN der Lead wieder kontaktiert wird.
  • E = Wiedervorlage Lead
  • F = Sollte der Kead erneut verschieben wollen, wird wieder festgelegt, wann er kontatkiert wird
  • G = Er hat kein Interesse mehr.
  • H = nach 180 Tagen wird automatisch eine Wiedervorlagen zur erneuten Kontaktierung erscheinen
  • I = Der Lead hat auch nach 180 Tagen kein Interesse mehr
  • K = Lead wird auf "wertloser Lead" gesetzt.
  • L = Lead wünscht eine Email mit Kalenderlink. Diese wird hier automatisch versendet
  • J = Sollte Emailadresse oder Telefonnummer nicht stimmen
  • M = Warten auf Terminierung vom Kunden
  • N = Kunde hat Termin gebucht. Es wird automatisch die Aufgabe "Termin vorbereiten" erstellt
  • O = Der Lead wird in einen Kontakt konvertiert
  • P = Wenn der Kunde nach 4 Tagen keinen Termin gebucht hat, wird hier automatisch eine Erinnerungsmail versendet
  • Q = erneute Prüfung ob Lead gebucht aht
  • R = Kunde hat wieder nicht gebucht. letzte Erinnerungsmail geht raus.
  • S = letzte Prüfung auf Buchung.