Leadgewinnung
Der Lead wird immer automatisch unter "C" angelegt.
Nachdem der Lead kontaktiert wurde, wird festgelegt, wie das weitere Verfahren ist
- D = Interesse Verschoben. Es muss automatische eine Aufgabe angelegt werden, in der du festlegst, WANN der Lead wieder kontaktiert wird.
- E = Wiedervorlage Lead
- F = Sollte der Kead erneut verschieben wollen, wird wieder festgelegt, wann er kontatkiert wird
- G = Er hat kein Interesse mehr.
- H = nach 180 Tagen wird automatisch eine Wiedervorlagen zur erneuten Kontaktierung erscheinen
- I = Der Lead hat auch nach 180 Tagen kein Interesse mehr
- K = Lead wird auf "wertloser Lead" gesetzt.
- L = Lead wünscht eine Email mit Kalenderlink. Diese wird hier automatisch versendet
- J = Sollte Emailadresse oder Telefonnummer nicht stimmen
- M = Warten auf Terminierung vom Kunden
- N = Kunde hat Termin gebucht. Es wird automatisch die Aufgabe "Termin vorbereiten" erstellt
- O = Der Lead wird in einen Kontakt konvertiert
- P = Wenn der Kunde nach 4 Tagen keinen Termin gebucht hat, wird hier automatisch eine Erinnerungsmail versendet
- Q = erneute Prüfung ob Lead gebucht aht
- R = Kunde hat wieder nicht gebucht. letzte Erinnerungsmail geht raus.
- S = letzte Prüfung auf Buchung.